Qualitätszirkel Niren- und Dialysen

Kardiologie Potsdam

Alexianer St. Josephs Potsdam

Dialyse-Pflege-Standard

salt

PICS Ambulanz

Dr.Vetter

Woran erkranken wir in Deutschland?

BG Klinken - Post-COVID-Programm

Herz Check

EMA

Singende Krankenhäuser

Dr. Heart

Herzhose

Lauflabor

IKDT

Online Strafanzeigen

medpoint - Fortbildungskalendar

Was hab ich?

Healthtalk

BKV Info

BKG

KHS BB

KHS BB
.

Kardiologie

Urologie Berlin

bbgk

VEmaH

ProBeweis

aps-ev + Schlichtungsstelle

jkb

DHZB + Charité

zurück ins leben

CRO

Gewebenetzwerk

Anamnese- und Untersuchungsbogen

Diagnostische Pfade

FORTA

CIRS Bayern

Gender Medizin

lebensmittelwarnung.de

idw

Team MaAB-Medizin am Abend Berlin in Trauer um CA Dr. med. Thilo Sydow



Es gibt Momente in denen man nichts mehr sagen kann weil es nichts mehr zu sagen gibt was in Worten auszudrücken wäre  -


es gibt Momente in denen man unendlich viel zu sagen hat und nichts zu sagen braucht weil ein Blick ein Händedruck viel sprechender sind -

es gibt Momente da muss man nichts mehr sagen weil alles gesagt ist und man sich nur noch nahe ist... 

Liebe Trauerfamilie,

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt.  

Ein Mensch, der der immer für uns da war, ist nicht mehr. 

Was uns bleibt, sind sehr dankbare Erinnerungen und sehr positive Handlungen, die uns niemand nehmen kann.  

Unser Aufrichtiges Beileid 
gilt heute der Familie von Chefarzt Dr. med. Thilo Sydow 
welche sich heute in der                         

Gethsemanekirche der Evangelischen Kirchengemeinde Prenzlauerberg Nord eingefunden hat.

Das Team von Medizin am Abend Berlin 






Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen