Qualitätszirkel Niren- und Dialysen

Kardiologie Potsdam

Alexianer St. Josephs Potsdam

Dialyse-Pflege-Standard

salt

PICS Ambulanz

Dr.Vetter

Woran erkranken wir in Deutschland?

BG Klinken - Post-COVID-Programm

Herz Check

EMA

Singende Krankenhäuser

Dr. Heart

Herzhose

Lauflabor

IKDT

Online Strafanzeigen

medpoint - Fortbildungskalendar

Was hab ich?

Healthtalk

BKV Info

BKG

KHS BB

KHS BB
.

Kardiologie

Urologie Berlin

bbgk

VEmaH

ProBeweis

aps-ev + Schlichtungsstelle

jkb

DHZB + Charité

zurück ins leben

CRO

Gewebenetzwerk

Anamnese- und Untersuchungsbogen

Diagnostische Pfade

FORTA

CIRS Bayern

Gender Medizin

lebensmittelwarnung.de

idw

3. Cross-Challenger 2014 - ein tolles Sportereigniss


Bitte besuchen Sie den Link wie folgt:


http://www.cross-challenge.de/fotos-und-videos/videos/cross-days-2014.htmlhttp://www.cross-challenge.de/fotos-und-videos/videos/cross-days-2014.html

http://www.cross-challenge.de/fotos-und-videos/fotos/189.html#/0http://www.cross-challenge.de/fotos-und-videos/fotos/189.html#/0

2 Kommentare :

Günter K.V. Vetter https://korrespondenten.com/ + MaAB-CARDIOLOTSE für KERSTIN; TINO, MAX, ROMMY, LISA, AYLA, VINCENT MAXIMILIAN +49(0)172-3884960 - maab-cardiolotse@email.de hat gesagt…

Beeindruckender Sieg durch Daniel Hajek bei der Cross Challenge
Er kam nach einer Runde schon mit Riesenvorsprung auf seinen nächsten Konkurrenten im Start-/Zielgebiet an, und als er nach der zweiten Runde und insgesamt 60 Hindernissen im Ziel war, dauerte es fast sieben Minuten, bis der Zweite im Ziel ankam. Der Tscheche Daniel Hajek war der überragende Läufer im Feld (Siegerzeit 2:05:03), und beim zweitplatzierten Ralf Härle (VfL Börnsen, 2:11:47), der wiederum fast fünf Minuten Vorsprung auf den Dritten hatte, muss erwähnt werden, dass er noch den 9-km-Crosslauf vom Vortag in den Beinen hatte, bei dem er ebenfalls den zweiten Platz belegt hatte.
Harte Typen waren also gefragt bei der dritten Auflage der Cross Challenge, bei der es auf der langen Strecke 27,2 km dauerte, bis das Ziel erreicht war (Black Lane). Rund zwei Drittel der Teilnehmer gingen über eine Runde an den Start (Pink Lane, 13,6 km). Schnellste Frau auf der langen Strecke war Katja Czerr aus Berlin in 2:48:11. 1422 Läuferinnen und Läufer hatten gemeldet (inklusive 63 Kinder bei der Bambini Challenge).

Günter K.V. Vetter https://korrespondenten.com/ + MaAB-CARDIOLOTSE für KERSTIN; TINO, MAX, ROMMY, LISA, AYLA, VINCENT MAXIMILIAN +49(0)172-3884960 - maab-cardiolotse@email.de hat gesagt…

Hannes Liebach und Karsta Parsiegla siegten beim 51. Cross Country Lauf
und das am Samstag, den 25.10.2014
Hannes Liebach (SCC Berlin) wiederholte seinen Sieg vom Vorjahr und lief unbedrängt mit großem Vorsprung ins Ziel auf dem Motocross-Gelände des MC Groß Glienicke, wo der traditionelle Crosslauf nun im dritten Jahr stattfindet. Bei den Frauen ging es knapper zu, als die routinierte Karsta Parsiegla (SCC) ihre junge Konkurrentin und Vereinskollegin Victoria Brandt um neun Sekunden distanzieren konnte. Die Tochter der ehemaligen BERLIN-MARATHON-Siegerin Angelika Brandt (1977) hatte zuvor schon den 5-km-Lauf gewonnen,und so fehlten ihr am Ende einige Körner, nachdem sie das Rennen lange angeführt hatte.
Die Läuferinnen und Läufer fanden auf der anspruchsvollen Strecke ausgezeichnete Lauf- und Witterungsbedingungen vor. 725 hatten sich angemeldet.

Kommentar veröffentlichen