Qualitätszirkel Niren- und Dialysen

Kardiologie Potsdam

Universitätzmedizin Rostock

Alexianer St. Josephs Potsdam

Dialyse-Pflege-Standard

salt

PICS Ambulanz

Dr.Vetter

Woran erkranken wir in Deutschland?

BG Klinken - Post-COVID-Programm

Herz Check

EMA

Singende Krankenhäuser

Dr. Heart

Herzhose

Lauflabor

IKDT

Online Strafanzeigen

medpoint - Fortbildungskalendar

Was hab ich?

Healthtalk

BKV Info

BKG

KHS BB

KHS BB
.

Kardiologie

Urologie Berlin

bbgk

VEmaH

ProBeweis

aps-ev + Schlichtungsstelle

jkb

DHZB + Charité

zurück ins leben

CRO

Gewebenetzwerk

Anamnese- und Untersuchungsbogen

Diagnostische Pfade

FORTA

CIRS Bayern

Gender Medizin

lebensmittelwarnung.de

idw

Die Anomalien der Spinalnerven

 Professor Luo entdeckte, dass Anomalien der Spinalnerven zu Krämpfen, Kontraktionen und Verengungen der Herzkranzgefäße führen können, was eine Ischämie des Herzmuskels zur Folge hat. Er betonte, dass eine abnorme Funktion des thorakalen Sympathikusnervs, die oft übersehen wird, eine Schlüsselrolle bei koronaren Herzkrankheiten spielt. 

Da die Koronararterien durch diese Nerven gesteuert werden, kann eine übermäßige Nervenaktivität zu Arterienverengungen führen.

Die Regulierung des Nervensystems kann daher Spasmen und Stenosen der Herzkranzgefäße lindern und damit potenzielle Behandlungsmöglichkeiten für koronare Herzkrankheiten und Herzinsuffizienz bieten, was die Ergebnisse für die Patienten erheblich verbessern würde.


Professor Luo erklärte: "Die Behandlung von Herzkrankheiten sollte sich nicht nur auf die Chirurgie stützen, und meine Forschung deutet darauf hin, dass die Regulierung des Nervensystems in Zukunft ein wichtiger Durchbruch sein könnte. 


Durch die Integration von Theorien aus verschiedenen medizinischen Disziplinen freue ich mich, das Konzept der interdisziplinären Ganzheitsmedizin vorstellen zu können. Dieser Ansatz soll den Ärzten helfen, die Ursachen von Krankheiten besser zu verstehen, so dass sie sich möglicherweise von symptomatischen, einseitigen Behandlungen abwenden und wirksamere, langfristige Heilmethoden anbieten können."

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen