Bei lästigem Schnupfen und verstopfter Nase zählt vor allem eines:
Die Nase möglichst schnell wieder freizubekommen. Mit dem neuen Olynth®
Ectomed Nasenspray gibt es nun eine Behandlungsoption, die die Nase auf
natürlich sanfte Weise befreit. Das Medizinprodukt kombiniert die beiden
natürlichen Inhaltsstoffe Meersalz und Ectoin®. Mit der hypertonen
Salzlösung lässt es die Nase sanft abschwellen und bildet zudem mit dem
Naturstoff Ectoin einen luftdurchlässigen Hydrofilm, der die
Nasenschleimhaut beruhigt und befeuchtet. Durch die rein physikalische
Wirkweise kann Olynth Ectomed Nasenspray auch längerfristig (bis zu 30
Tage am Stück) angewendet werden - ganz ohne Gewöhnungseffekt und mit
gutem Gewissen!
Ihre Teilnahme zahlt sich aus!
500
Testerinnen und Tester haben nun die Möglichkeit das neue Olynth Ectomed
Nasenspray bei Schnupfen zu testen und sich von seiner natürlich
sanften Wirkweise zu überzeugen. Gleichzeitig können sie sich die Chance
auf attraktive Gewinne, wie einen von 50 Amazon-Gutscheinen im Wert von
jeweils 20,- EUR oder eines von 100 Produktpaketen aus der Johnson
& Johnson Markenwelt, sichern.
Testerin oder Tester werden: So einfach funktioniert's
Alle Informationen zum Test und das Anmeldeformular finden Sie unter
http://www.olynth.de/produkttest
Die
Marke Olynth® ist im Vertrieb der Johnson & Johnson GmbH. Das
Unternehmen ist die deutsche Tochter des gleichnamigen globalen
Konzerns. Mit rund 126.500 Mitarbeitern in mehr als 265 Firmen zählt
Johnson & Johnson zu den weltweit größten Unternehmen der
Gesundheitsfürsorge. Die Unternehmensphilosophie ist bei Johnson &
Johnson von einem starken Leitmotiv geprägt - der Kultur der Fürsorge.
Das Statement of Caring fasst dieses Selbstverständnis in Worte: "Für
die Welt sorgen ... beim Einzelnen beginnen©". Grundlegend für die
Entwicklung der Angebote sind die Zusammenarbeit mit Experten und das
eigene Engagement in der Forschung. Mit den Geschäftsfeldern Consumer,
Pharmaceuticals und Medical Devices & Diagnostics setzte der 1886
gegründete Konzern 2014 weltweit rund 74 Mrd. US-Dollar um. In
Deutschland ist das Unternehmen im Bereich Consumer mit einer Vielzahl
bekannter Konsumgütermarken und rezeptfrei erhältlicher Arzneimittel
vertreten, unter anderem in den Kategorien Frauenhygiene, Gesichts- und
Körperpflege sowie Schmerzlinderung und Raucherentwöhnung.
Mehr zur Johnson & Johnson GmbH unter
www.jnjgermany.de
Medizin am Abend DirektKontakt